Startseite Erleben Freibad Lautenbach

Freibad Lautenbach

Klein aber fein! Das Schwimmbad mit Herz

Badegäste im Freibad Lautenbach
Blick auf das Freibad in Lautenbach

Beschaulich gelegen, mit Blick auf den Lautenfelsen, bietet das familiäre und übersichtliche kleine Schwimmbad in Lautenbach Erholung und Badespaß für Jung und Alt. Einfach mal Eintauchen ins kühle Nass oder Ausruhen auf den grünen Liegeflächen oder Sitzgelegenheiten. Die Kleinsten vergnügen sich im schattigen Sandkasten und an gut gepflegten Spielgeräten. Allen anderen Aktivhungrigen bieten Tischtennisplatte, Tischfußball und Bolzplatz genügend Raum zum Austoben und für gemeinsame Vergnügungen.

Wer sich einfach nur treiben lassen will, lässt sich nieder auf den Sitzgelegenheiten direkt am Beckenrand, hält ein gepflegtes Schwätzchen oder beobachtet still das lustig-bunte Treiben im Wasserbecken. Für das leibliche Wohl sorgt der angeschlossene Kiosk mit kleinen, aber feinen Leckereien und Snacks.

Kontakt

Freibad Lautenbach

Matthias Heinrich
Hildastraße 16
76593 Gernsbach
Telefon 07224 655315
E-Mail: info@igelbachbad.de

Badleiter:

Herr Klaiber
Eichenstr. 27
76593 Gernsbach
Telefon: 07224 2168

Förderverein:

Saisonende