Bürgermeister Julian Christ kassierte für guten Zweck 

Andreas Kroninger (Portfoliomanager Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG), Thorsten Rebmann (Verkaufsleiter Lidl Gernsbach), Bürgermeister Julian Christ, Danny Kramer (Filialleiter Lidl Gernsbach), Hubert Gerstner (Vorstand und Kassier beim Musikverein Hilpertsau), Tobias Nagel (Portfoliomanager Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG) (v.l.n.r.) freuen sich über die Übergabe des Spendenschecks an den Musikverein Hilpertsau.
Stadt Gernsbach

Seit dem 14. März sind die Märkte Edeka Fitterer und Lidl offiziell in Gernsbach eröffnet.

Ein Höhepunkt dieser Eröffnungstage war die Teilnahme von Bürgermeister Julian Christ an den Kassen von Edeka Fitterer und Lidl. Jeweils für eine Stunde setzte sich der Bürgermeister an die Kasse, um Spenden für wohltätige Zwecke zu sammeln.

v.l.n.r.: Andreas Fitterer (Edeka Fitterer), Bürgermeister Julian Christ, Daniel Klumpp (Freiwillige Feuerwehr Gernsbach), Sven Fitterer (Edeka Fitterer)
Stadt Gernsbach

Dank der großzügigen Unterstützung der Kunden konnten beeindruckende Spenden in Höhe von jeweils 1.000 Euro gesammelt werden. Diese Spenden gehen zugunsten der Freiwilligen Feuerwehr Gernsbach und des Musikvereins Hilpertsau, der sein 100-jähriges Jubiläum feiert.

Die gesammelten Spenden wurden erfolgreich an die Freiwillige Feuerwehr Gernsbach und den Musikverein Hilpertsau überreicht, um ihre wichtige Arbeit zu unterstützen.