Gernsbacher Ferienprogramm

Anmeldungen für freie Plätze ab 17. Juli

Ferienprogramm-Broschüre, Deckblatt und eine Doppelseite aus dem Heft
Foto: Stadt Gernsbach

In dieser Woche fand die Verlosung für die Karten für das Gernsbacher Ferienprogramm statt. Die glücklichen ausgelosten Teilnehmer:innen wurden direkt benachrichtigt.

Das abwechslungsreiche Gernsbacher Ferienprogramm für Kids und Teens von vier bis 16 Jahren findet man unter Ferienprogramm | Gernsbach sowie in der ausgelegten Broschüre. Dort gibt es auch alle weiteren Infos sowie die Anmeldeformulare, denn auch in diesem Jahr sind fast alle Veranstaltungen des Gernsbacher Ferienprogramms anmeldepflichtig. Die Teilnehmerzahl ist teilweise begrenzt. Die zeitnahe Abholung der Anmeldekarten ist gegen Bezahlung der Teilnehmergebühr zu den üblichen Öffnungszeiten der Touristinfo möglich.

Einige Veranstaltungen sind bereits ausgebucht. Für viele spannende Events sind aber noch Karten erhältlich. Diese freien Plätze können ab Montag, 17.07., regulär in der Tourist-Info erworben werden. 

In der Woche vom 27. Juli bis 3. August gibt es noch Plätze für folgende Angebote:

  • Donnerstag, 27. Juli: Plitsch - platsch Wasserspaß im Igelbachbad
  • Freitag, 28. Juli: Kinderbuch-Tauschbörse in der Bücherstube Katz
  • Montag, 31. Juli - Freitag, 04. August: Zirkuswoche „Papperlapapp“ mit dem Jugendhaus Gernsbach
  • Montag, 31. Juli, Selbstbehauptungs- & Resilienzgrundkurs, ‚Löwenstark gegen Mobbing‘, powered by Daniela Feber
  • Montag, 31. Juli 2023: Papierschöpfen im Papierzentrum Gernsbach