Rathaus: Terminvereinbarung zwingend

Blick auf den Eingang des Gernsbacher Rathauses
© Stadt Gernsbach

Aufgrund steigender Infektionszahlen bitten wir Bürgerinnen und Bürger, für den Besuch im Rathaus vorab einen Termin zu vereinbaren, um größere Ansammlungen von Menschen und Wartezeiten zu vermeiden sowie Aufenthaltszeiten so kurz wie möglich zu halten.

Viele Anliegen lassen sich ebenso unbürokratisch telefonisch, per E-Mail oder per Post unter Einreichung der erforderlichen Unterlagen erledigen.

Kontakt Rathaus: Telefon 07224 644-0, stadt@gernsbach.de
Sekretariat Bauamt: 07224 644-31, stadtbauamt@gernsbach.de
Sekretariat Hauptamt 07224 644-902, hauptamt@gernsbach.de
Sekretariat Finanzverwaltung 07224 644-21,stadtkaemmerei@gernsbach.de

Der Schutz der Gesundheit von Besuchern und Mitarbeitern haben oberste Priorität. Es ist weiterhin notwendig, eine Mund-Nasen-Bedeckung im Rathaus zu tragen und den Mindestabstand einzuhalten.

Die Terminvergabe erfolgt direkt über die Fachämter, zentral telefonisch unter 07224/644-0 oder per E-Mail unter stadt@gernsbach.de.