Wanderungen des Schwarzwaldvereins

ACHTUNG! Statt am Dienstag findet unsere Wanderung erst einen Tag später statt. Mittwoch, 13. November: Treffpunkt für die Dienstagswanderer ist um 9.45 Uhr am Gernsbacher Bahnhof. Wir fahren mit dem Bus zur Wolfsschlucht und wandern von dort aus mit Heide nach Gaggenau. Die Einkehr ist im Waldseebad geplant. Für weitere Nachfragen: Tel. 07224 40603.

Mittwoch, 13. November: Die Mittwochswanderer treffen sich um 8.45 Uhr am Bahnhof in Gernsbach zur Fahrt nach Freudenstadt. Mit Jörg Lungwitz wandern wir über das Bärenschlössle und die Sanwaldhütte zur Wasserfallhütte. Von dort geht es den Pfad am Sankenbach-Wasserfall hinab und dann weiter nach Baiersbronn. Nach der Einkehr fahren wir mit dem Zug zurück nach Gernsbach. Die Wanderung ist ca. 13,5 km lang, 200 m im Anstieg und 400 m im Abstieg. Die Gehzeit beträgt gut 4 Stunden. Für weiter Nachfragen: Tel. 07224 67031.


Ausnahmsweise wird diese Meldung hier veröffentlicht, da es in der aktuell gedruckten Ausgabe des Stadtanzeigers (KW 45)  zu einem technischen Problem kam und die Ankündigung nicht gedruckt wurde.