Bürgermeister Julian Christ empfängt Bürgerinitiative Giftfreies Gernsbach (BIGG) im Rathaus

Übergabe der Wunschzettelaktion zur Nutzung des Pfleiderer-Areals

Übergabe der Dokumentation der Wunschzettelaktion zum Pfleiderer-Areal im Büro des Bürgermeisters.

Vertreterinnen und Vertreter der Bürgerinitiative Giftfreies Gernsbach überreichten ihre Auswertung und Zusammenstellung zu ihrer Wunschzettelaktion.
 

Bürgermeister Julian Christ dankte den Anwesenden für ihr Engagement und sagte zu, sich intensiv mit den gesammelten Wünschen der BIGG auseinander zu setzten: „Auch wenn der Bürgerentscheid gescheitert ist, gilt es, beim Thema Pfleiderer-Areal die Denkpause zu nutzen. Die Wünsche der Gernsbacher Bürgerinnen und Bürger dabei sind mir sehr wichtig. Daher ist es gut, durch die BIGG eine Stimme von noch vielen anderen zu hören.“