Die Stadt Gernsbach (14.500 Einwohner) sucht frühestmöglich eine/n

Leiter/-in der Hauptverwaltung

Das Aufgabengebiet umfasst die Leitungsaufgaben der Hauptverwaltung mit den Aufgaben Zentrale Verwaltung, Kommunalrecht, Städtepartnerschaft, Schulen und Jugend, bürgerschaftliches Engagement und den Fachbereichen Personalwesen, Organisation, EDV, Recht, Sicherheit und Ordnung, Bürgerservice, Standesamt, Sozialwesen, Tourismus und Kultur.


Wir suchen eine Persönlichkeit mit einem Hochschul- oder Fachhochschulabschluss und einer der Aufgabe angemessenen Berufserfahrung. Die Stelle des/r Amtsleiters/-in erfordert Führungsqualitäten, hohe Fach- und Sozialkompetenz, Bereitschaft für eine dynamische Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse, Verhandlungsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position, die bis Besoldungsgruppe A14 bzw. Entgeltgruppe 14 TVöD bewertet ist.

Bewerben Sie sich bitte bis zum 12.11.2017 mit aussagekräftigen Unterlagen.

Personalamt
Igelbachstr. 11
76593 Gernsbach
personalamt@gernsbach.de
 
Nähere Auskünfte erhalten Sie persönlich oder telefonisch bei

Bürgermeister Julian Christ, 07224 644-11
oder
Hauptamtsleiter Wolfgang Hermann, 07224 644-12.