Wiedereröffnung des Waldgasthauses Nachtigall

Viel Männer und zwei Frauen im gastraum
Stadt Gernsbach

Nach fast zwei Jahren intensiver Sanierungsarbeiten öffnet das Waldgasthaus Nachtigall am 12. März wieder seine Türen.

Bürgermeister Julian Christ zeigte sich bei der feierlichen Eröffnung vergangener Woche beeindruckt vom modernen Umbau des gesamten Gebäudes. Herzliche Glückwünsche gingen an die Eigentümer Joseph Rucker und Elvira Mengel für die erfolgreiche Neugestaltung des Hotel-Restaurants.

Außenansicht Waldgasthof Nachtigall
(c) Stadt Gernsbach

„Die Wiedereröffnung des Waldgasthauses Nachtigall ist ein Gewinn für unsere Stadt. Der gelungene Umbau verbindet Tradition mit zeitgemäßem Flair, und ich bin sicher, dass die Gäste sich hier willkommen fühlen werden", betonte Bürgermeister Julian Christ.

Der Bürgermeister gratulierte nicht nur dem Eigentümer, sondern auch dem Pächterehepaar Steger, das sich nun um das Wohl der Gäste kümmert. Die gutbürgerliche Küche des Waldgasthauses Nachtigall wird sicher viele Liebhaber finden. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Das Hotel-Restaurant bietet neben kulinarischen Genüssen auch komfortable Übernachtungsmöglichkeiten mit vier Doppelzimmern und einem Appartement. 

Gastraum
Stadt Gernsbach

Ab Ostern ist die Eröffnung des Biergartens geplant, sodass die Besucher die idyllische Atmosphäre auch im Freien genießen können.
Die Stadt Gernsbach freut sich auf eine erfolgreiche Zukunft des Waldgasthauses Nachtigall und wünscht dem gesamten Team viel Erfolg.