Bücherstube: "Von gesunder Küche bis hin zur natürlichen Kosmetik" am 20.04.2017 um 20 Uhr

Die Vielseitigkeit einer Trend-Küchenmaschine im modernen Haushalt.

Kaum ein Haushalt, in den der neue Küchenhelfer, der sowohl zerkleinern, mixen als auch erwärmen und kochen kann, noch nicht eingezogen ist.
Neben den bereits bekannten Einsatzmöglichkeiten beim Kochen, eröffnen sich nun aber auch ganz neue Einsatzgebiete, wie z.B. selbstgemachte Kosmetik. Gerade für Allergiker und Freunde der Naturkosmetik ein spannendes Betätigungsfeld.
Die Fachreferentin Selina Decker führt bei ihrem Vortrag in der Bücherstube zunächst in die klassischen Funktionsweisen des Gerätes ein. Im Anschluss werden gemeinschaftlich schmackhafte Rezepte und pflegende Rezepturen ausprobiert.
Ein Abend für alle Multifunktionsküchenmaschinen- Profis und solche, die es werden wollen.
Der Eintritt für die Veranstaltung am Donnerstag, den 20. April um 20 Uhr in der Bücherstube ist frei. Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich unter Telefon 07224/40133 oder info@buecherstube-gernsbach.de